Produktbild
Jan Herrmann

Unternehmerische Motive sozialer Verantwortungsübernahme im Spiegel empirischer Befunde

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Handels- und Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Seminar Coporate Associations, 42 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Problematik zur sozialen Verantwortungsübernahme von Unternehmen stellt gegenwärtig eines der am stärksten diskutierten Managementthemen dar. In Anbetracht einer fortschreitenden Globalisierung sehen sich Unternehmen einer seit den letzten 25 Jahren nachhaltigen Dynamisierung und Internationalisierung des Wettbewe… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-52289-7
  • EAN: 9783640522897
  • Produktnummer: 5921374
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 104 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 104

27 weitere Werke von Jan Herrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.