John B. Thompson
Media and Modernity
A Social Theory of the Media
Buch
This wide-ranging and innovative book develops an original theory of the media and their impact on the modern world, from the emergence of printing to the most recent developments in the media industries.
CHF 39.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-7456-1005-4
- EAN: 9780745610054
- Produktnummer: 23083087
- Verlag: Polity Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1995
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H22.7 cm x B15.5 cm x D2.5 cm 504 g
- Gewicht: 504
- Sonstiges: Undergraduate
39 weitere Werke von John B. Thompson:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.