Inklusion im Englischunterricht
Ziel dieses Buches ist es, den inklusiven Englischunterricht aus einer multiperspektivischen Sicht zu beschreiben, zu seinem Kern als Prinzip der Öffnung vorzustoßen und dieses fachlich greifbarer zu machen. Die Beiträge wenden sich der Umsetzung und den für die Inklusion bedeutsamen empirischen und didaktischen Gesichtspunkten zu und sind mit den Herausforderungen der verschiedenen Kontexte befasst, in denen die VerfasserInnen wirken. Die eingenommenen Perspektiven umfassen verschiedene Förderschwerpunkte, Mehrsprachigkeit, Migrationshintergrund, schulformspezifische und inklusiv-didaktische Fragen. Es eint sie der realistische Blick auf die…
Mehr
CHF 85.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rohde, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-631-66021-8
- EAN: 9783631660218
- Produktnummer: 19224650
- Verlag: Peter Lang
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 284 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D2.0 cm 483 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 483
Über den Autor
Christiane M. Bongartz und Andreas Rohde sind Professoren für englische Sprachwissenschaft an der Universität zu Köln.
2 weitere Werke von Christiane M. (Hrsg.) Bongartz:
Bewertungen
Anmelden