Produktbild
Alexander (Hrsg.) Thomas

Handbuch Interkulturelle Kommunikation und Kooperation Band 1 und 2

Buch

Die Bände 1: Grundlagen und Praxisfelder und 2: Länder, Kulturen und interkulturelle Berufstätigkeit - zusammen zum ermäßigten Preis.

CHF 122.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kinast, Eva-Ulrike (Hrsg.) / Schroll-Machl, Sylvia (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-525-46186-0
  • EAN: 9783525461860
  • Produktnummer: 8236304
  • Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 862 S.
  • Masse: H22.1 cm x B14.8 cm x D5.8 cm 1'215 g
  • Abbildungen: Mit 30 Abb. und 20 Tabellen.
  • Gewicht: 1215

Über den Autor


Dr. phil. Alexander Thomas ist emeritierter Professor der Universität Regensburg, bis 2005 an der Abteilung Sozialpsychologie und Organisationspsychologie. Er ist Gründungsmitglied des dortigen Instituts für Kooperationsmanagement (IKO).Dr. phil. Sylvia Schroll-Machl, Diplom-Psychologin, Diplom-Religionspädagogin (FH), arbeitet als freiberufliche Trainerin und Coach für verschiedene Firmen, Organisationen und Ministerien im Bereich interkulturelle Trainings- und Personalentwicklung. Sie ist Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen.Prof. Dr. phil. Stefan Kammhuber, Dipl.-Psych., ist Berater und Trainer für Interkulturelle Personalentwicklung, Organisationskommunikation und Rhetorik in Industrie und Verwaltung sowie Lehrbeauftragter für Angewandte Psychologie und Rhetorik an der Universität Regensburg, der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie und der Eliteakademie Bayern.Dr. phil. Eva-Ulrike Kinast, Dipl.-Psych., arbeitet nach mehrjähriger leitender Tätigkeit in der Personalentwicklung eines internationalen Konzerns als selbständige HR-Managementberaterin und Coach für Unternehmen weltweit.

16 weitere Werke von Alexander (Hrsg.) Thomas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.