Produktbild
Christof (Hrsg.) Backhaus

Marketing von Solutions

Innovative Ansätze und Best Practices

Buch

Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. Solution Seller zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, mittels individuell zugeschnittener Angebote und einer guten Beratung neue Geschäftsfelder zu erschließen. Solution Selling stellt so ein effektives Instrument dar, um dem in vielen Branchen zu beobachtenden Preiswettbewerb zu entkommen. Anhand von 18 Beiträgen gibt der Herausgeberband einen fundierten Einblick in die Theorie und Praxis des Solution Mark… Mehr

CHF 111.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Eiting, Alexander (Hrsg.) / Evanschitzky, Heiner (Hrsg.) / Michaelis, Manuel (Hrsg.) / Woisetschläger, David (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2193-2
  • EAN: 9783834921932
  • Produktnummer: 5509842
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 436 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.9 cm x D3.5 cm 721 g
  • Auflage: 2011
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 721

Über den Autor


Prof. Dr. David Woisetschläger, Technischen Universität DortmundDr. Manuel Michaelis, acurelis consulting GmbH, MünsterProf. Dr. Heiner Evanschitzky, University of Strathclyde, UKAlexander Eiting, Technischen Universität DortmundDr. Christof Backhaus, acurelis consulting GmbH, Münster

1 weiteres Werk von Christof (Hrsg.) Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.