Manfred (Hrsg.) Bruhn
Handbuch Markenführung
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Manfred Bruhn ist es mit dem Handbuch Markenführung gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das Handbuch Markenführung - die 2. Auflage des Handbuch Markenartikel - erscheint mit völlig neuem Konzept.Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bes…
Mehr
Beschreibung
Manfred Bruhn ist es mit dem Handbuch Markenführung gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das Handbuch Markenführung - die 2. Auflage des Handbuch Markenartikel - erscheint mit völlig neuem Konzept.Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe.Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
CHF 153.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-01558-1
- EAN: 9783663015581
- Produktnummer: 16748519
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 2852 S.
- Originaltitel: vorh.: 1. Aufl. Schäffer-Pöschel "Handbuch Markenartikel"
- Masse: H24.9 cm x B17.1 cm x D15.7 cm 5'120 g
- Auflage: 2. Aufl. 2004. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2004
- Abbildungen: Buch; 3 Buch
- Gewicht: 5120
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 128.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.