Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Handbuch Markenführung

Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen


Manfred Bruhn ist es mit dem Handbuch Markenführung gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das Handbuch Markenführung - die 2. Auflage des Handbuch Markenartikel - erscheint mit völlig neuem Konzept.Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bes… Mehr

CHF 153.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-01558-1
  • EAN: 9783663015581
  • Produktnummer: 16748519
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 2852 S.
  • Originaltitel: vorh.: 1. Aufl. Schäffer-Pöschel "Handbuch Markenartikel"
  • Masse: H24.9 cm x B17.1 cm x D15.7 cm 5'120 g
  • Auflage: 2. Aufl. 2004. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2004
  • Abbildungen: Buch; 3 Buch
  • Gewicht: 5120

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.