Management von Ad-hoc-Krisen
Grundlagen - Strategien - Erfolgsfaktoren
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu. Nur durch spezifische Managementansätze zur erfolgreichen Bewältigung solcher Krisen können Unternehmen ihre Existenz sichern und langfristig ihre Position im Markt behaupten. Das vorliegende Buch durchdringt in wissenschaftlich fundierter, umfassender Weise den neuartigen Themenkomplex der Ad-hoc-Krisen und vermittelt ein über Funktionsbereiche hinausgehendes Verständnis dieser Materie. Namhafte Aut…
Mehr
CHF 53.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Freiling, Jörg (Hrsg.) / Hülsmann, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84546-7
- EAN: 9783322845467
- Produktnummer: 17650074
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 587 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 80'304 KB
- Auflage: 2005
- Abbildungen: 1 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship an der Universität Bremen.Prof. Dr. Michael Hülsmann ist Inhaber der Juniorprofessur Management nachhaltiger Systementwicklung an der Universität Bremen.
8 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Burmann:
Bewertungen
Anmelden