Produktbild
Maximilian Reinhold

ProSieben nach Stefan Raab?

Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders

Buch

Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Relevanz von Markenschaffung für TV-Sender. Diese Thematik wird am Beispiel des Wirkens des Entertainers Stefan Raab bei ProSieben, insbesondere im Kontext seines TV-Rücktritts Ende 2015, untersucht. Sie widmet sich hierbei der Frage, inwiefern ProSieben nun sein Profil anpassen muss, um den Verlust Raabs zu kompensieren und ob es auf dem heutigen Fernsehmarkt ratsam ist, die Außenwirkung des eigenen Senderimages substantiell an dem Leitbild einiger weniger Entertainer auszurichten. Dabei werden Grundlagen der Markenführung zusammenfassend erläutert, auf Spezifika beim Fernsehen angewend… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-96116-517-9
  • EAN: 9783961165179
  • Produktnummer: 20442189
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H20.8 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 138 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 138

5 weitere Werke von Maximilian Reinhold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.