Produktbild
Willi (Hrsg.) Schalk

Jahrbuch der Werbung 2012

Band 49

Buch

Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort.Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich u… Mehr

CHF 132.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Thoma, Helmut (Hrsg.) / Strahlendorf, Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-430-20122-3
  • EAN: 9783430201223
  • Produktnummer: 12092859
  • Verlag: Econ
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 752 S.
  • Masse: H30.4 cm x B24.8 cm x D4.7 cm 3'429 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 49
  • Gewicht: 3429

Über den Autor


Willi Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Prof. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Peter Strahlendorf, Verleger von new business und des Presse Fachverlags.

5 weitere Werke von Willi (Hrsg.) Schalk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.