Produktbild
Ralph (Hrsg.) Berndt

Global Management

Buch

Die Rahmenbedingungen des Wirtschaftslebens haben sich grundlegend geändert. Die Wirtschaftsräume werden immer größer, Zollschranken fallen, Weltmarken erreichen eine immer größere Bedeutung, supranationale Zielgruppen mit einem sehr ähnlichen Konsumverhalten entstehen. Nicht nur von den multinationalen Unternehmen werden Internationalisierungsstrategien entwickelt und realisiert. Nationale bzw. länderdifferenzierte Managementansätze werden duch globale Managementkonzepte ersetzt. Dieses Buch zeigt, wie ein Global Management in allen betrieblichen Bereichen vom strategischen Management über das Marketing-, Operations-, Finance-Management bis… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-64715-4
  • EAN: 9783642647154
  • Produktnummer: 13330865
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Englisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 536 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D2.8 cm 803 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 803

38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.