Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2.0 mit seinen Entwicklungstendenzen und dem Social Web, bestehend aus neuen Interaktionsformen und sozialen Strukturen, sind die Grundlage für das neue Konzept des Social Media Marketing. Es löst zunehmend traditionelle Online-Marketing Methoden ab.Das Internet hat sich vom reinen Informationsmedium hin zu einem auf Sozialkontakte ausgerichteten Medium gewandelt und es erhält zunehmend Einfluss auf das unternehmerische Geschehen. Wie selbstverständlich beobachten wir Gewohnheiten und Verhaltensweisen Gleichg…
Mehr
CHF 19.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-91299-6
- EAN: 9783656912996
- Produktnummer: 24277561
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 51 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'260 KB
- Auflage: 1. Auflage
8 weitere Werke von Simon Etzel:
Bewertungen
Anmelden