Die Gruppendiskussion als Instrument der qualitativen Marktforschung und deren Anwendung im Rahmen einer vergleichenden Analyse zwischen physischem und digitalem Musikgeschäft
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,0, Popakademie Baden-Württemberg GmbH, Veranstaltung: Projektwerkstatt Popakademie BaWü , 14 Literaturquellen, 13 Internetquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungIm Sommersemester 2006 wurde an der Popakademie Baden Württemberg unterder Leitung von Bernhard Heinzlmaier das Projekt Marktforschung durchgeführt.Anhand von vier Gruppendiskussionsrunden mit unterschiedlichen Zielgruppensollten deren Ansichten zu folgenden zwei Themen erfasst werden: DieMöglichkeiten zum Verkauf von Musik im physischen und im digitalenMusikgeschäft so…
Mehr
CHF 6.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-69548-0
- EAN: 9783638695480
- Produktnummer: 24417674
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 34 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 882 KB
10 weitere Werke von Florence Müller:
Bewertungen
Anmelden