Produktbild
Jens-Uwe Meyer

Innolytics®

Innovationsmanagement weiter denken

Buch

Das klassische Innovationsmanagement stößt an seine Grenzen. Der internationale Wettbewerb um neue Produkte und Geschäftsmodelle hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verschärft, die Veränderungsgeschwindigkeit nimmt zu. Unternehmen müssen radikalere Innovationen auf den Markt bringen - und das in immer kürzer werdenden Zyklen. Das Innovationsmanagement braucht neue Ansätze: Innovation Analytics - kurz Innolytics® - ist ein holistischer Managementansatz mit dem Unternehmen versteckte Innovationshindernisse identifizieren und Umsetzungsprognosen für Innovationsprojekte erstellen können. In der Neuauflage der Studie Erfolgsfaktor Innovat… Mehr

CHF 220.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86980-265-7
  • EAN: 9783869802657
  • Produktnummer: 15982060
  • Verlag: Business Village
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Masse: H29.9 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 594 g
  • Abbildungen: PB
  • Gewicht: 594

Über den Autor


Jens-Uwe Meyer ist einer der anerkanntesten Innovationsexperten in Deutschland. Der Harvard Business Manager nennt ihn einen Top-Managementberater für disruptive Innovation und Innovationskultur, die FAZ einen der führenden Experten für Innovation in Deutschland. Jens-Uwe Meyer ist Autor von acht Büchern zum Thema Innovation sowie zahlreichen Fachartikeln. Er berät deutsche und internationale Konzerne bei der Analyse der Innovationskultur und der Entwicklung von Strategien. Jens-Uwe Meyer leitet den Studiengang Master of Management and Innovation an der Steinbeis-SMI der Steinbeis Hochschule Berlin.

20 weitere Werke von Jens-Uwe Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.