Christian Werner
Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel
Ebook (EPUB Format)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge an Publikationen zum Thema CRM ist kaum noch überschaubar. In der einschlägigen Literatur und Fachpresse wird das Konzept des CRM je-doch allzu häufig lediglich im Zusammenhang mit dem Dienstleistungssektor, vor allem im Bereich der Finanzdienstleistungen, diskutiert, da in diesen Wirt-schaftszweigen die Erstellung individualisierter Angebote leichter umzusetzen ist als im Handel. Dies ist u. a. darin begründet, dass der Handel in der Regel ei…
Mehr
Beschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge an Publikationen zum Thema CRM ist kaum noch überschaubar. In der einschlägigen Literatur und Fachpresse wird das Konzept des CRM je-doch allzu häufig lediglich im Zusammenhang mit dem Dienstleistungssektor, vor allem im Bereich der Finanzdienstleistungen, diskutiert, da in diesen Wirt-schaftszweigen die Erstellung individualisierter Angebote leichter umzusetzen ist als im Handel. Dies ist u. a. darin begründet, dass der Handel in der Regel ein für alle Kunden einheitliches Sortiment anbietet. Aus dem Inhalt:- CRM-Strategien auf Basis wertbasierter Kundensegmentierung,- Der Customer Buying Cycle als CRM-Konzept im Handel,- Anregungsphase - Kundenbedürfnisse verstehene,- Evaluationsphase - Im Wettbewerb differenzieren,Kaufphase - Kundenfreundliche Abwicklung,- Nachkaufphase - Vertrauen durch After-Sale-Service,- Beschwerdemanagement als zentrales Instrument des CRM,- Der gläserne Kunde als Konsequenz des CRM?
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-96053-9
- EAN: 9783656960539
- Produktnummer: 24388850
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 58 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'131 KB
95 weitere Werke von Christian Werner:
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.00
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Ebook (PDF Format)
CHF 30.95
Audio Download
CHF 6.50
Audio Download
CHF 6.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.