Walt Disney: Märchenwelt oder Wirtschaftskosmos?
Eine Untersuchung der Bereiche Werbung und Public Relations der Walt Disney Company in Bezug auf ihre öffentliche Präsenz
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Walt Disney: Kulturindustrie und Industriekultur , Sprache: Deutsch, Abstract: The Walt Disney Company is a diversified worldwide entertainment company with operations in four major business segments: Studio Entertainment, Parks and Resorts, Media Networks and Consumer Products. Diese Arbeit untersucht das strategische Handeln der Walt Disney Company im Bereich Werbung, Merchandise und Public Relations. Zur thematischen Hinführung wird einleitend auf die Gründung…
Mehr
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-34508-4
- EAN: 9783656345084
- Produktnummer: 14255217
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.1 cm x B2.4 cm x D1.5 cm 46 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 46
13 weitere Werke von Kerstin Schmitt:
Bewertungen
Anmelden