Analyse des Kapitels Die Mitarbeiter und den Handel zu Markenbotschaftern machen von Franz-Rudolf Esch
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Exzerpt des Kapitels Die Mitarbeiter und denHandel zu Markenbotschaftern machen aus dem Buch Strategie und Technik des Automobilmarketing herausgegeben von Franz-Rudolf Esch.Die wachsende wirtschaftliche Bedeutung der Marke ist hinreichend bekannt, trotzdem liegt der Fokus der Markenführung in den meisten Unternehmen - so auch in der Automobilbranche - ausschließlich in den Kommunikations- und Marketingabteilungen. Für die erfo…
Mehr
CHF 20.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-76987-3
- EAN: 9783656769873
- Produktnummer: 17105037
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 16 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.3 cm 45 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 45
11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:
Bewertungen
Anmelden