Produktbild
Clara Weyhenmeyer

Analyse des Kapitels Die Mitarbeiter und den Handel zu Markenbotschaftern machen von Franz-Rudolf Esch

Geheftet

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Exzerpt des Kapitels Die Mitarbeiter und denHandel zu Markenbotschaftern machen aus dem Buch Strategie und Technik des Automobilmarketing herausgegeben von Franz-Rudolf Esch.Die wachsende wirtschaftliche Bedeutung der Marke ist hinreichend bekannt, trotzdem liegt der Fokus der Markenführung in den meisten Unternehmen - so auch in der Automobilbranche - ausschließlich in den Kommunikations- und Marketingabteilungen. Für die erfo… Mehr

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-76987-3
  • EAN: 9783656769873
  • Produktnummer: 17105037
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.3 cm 45 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 45

11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.