Der Kunde ist Gast
Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit Reklamationen, Telefonkunden, Erfolgsfaktoren
>Der Kunde ist Gast< hat sich als angemessene Metapher für eine wünschenswerte Beziehung zwischen Kunde und Buchhändler etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen. Die Neuauflage des Buches berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarktes in Richtung Internethandel. Jörg Winter zeigt eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon bleibt. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seine…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bramann, Klaus-Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-934054-56-1
- EAN: 9783934054561
- Produktnummer: 19576957
- Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 74 S.
- Masse: H23.7 cm x B16.1 cm x D1.3 cm 166 g
- Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
- Reihenbandnummer: 10
- Gewicht: 166
3 weitere Werke von Jörg Winter:
Bewertungen
Anmelden