Produktbild
Karin Bergmann

Corporate Blogging. Unternehmenskommunikation im Web 2.0

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Weblogs als moderne Tagebücher, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hilfe von Blogs ist es einfacher, im Internet Aufmerksamkeit zu generieren. Denn sie sind unkompliziert zu erstellen sowie zu verwalten und obendrein sind sie relativ kostengünstig. Nicht nur private Personen haben die Vorteile des Weblogs entdeckt, sondern auch Unternehmen nutzen Weblogs, um Informationen zu teilen. Corporate Blogs sind eine Möglichkeit für Unternehmen, um im globalen Internet präse… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-02857-9
  • EAN: 9783668028579
  • Produktnummer: 18899202
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 63 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 63

17 weitere Werke von Karin Bergmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.