Produktbild
Jörg Adams

Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Veranstaltung: 1. SBWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben in Deutschland keine Dienstleistungskultur; die Tugend desDienens fehlt uns weitgehend. Wir haben allerdings gelegentlich auchSchwierigkeiten, uns bedienen zu lassen.(Roman Herzog, ehem. Bundespräsident)Deutschland ist im Service-Bereich zurückgeblieben.(Klaus Mangold, Vorsitzender des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft)Diese und ähnliche Zitate verdeutlichen die Diskussion… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-86411-9
  • EAN: 9783640864119
  • Produktnummer: 11099071
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 48 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 140 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 140

3 weitere Werke von Jörg Adams:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.