Der Einsatz des Marketing-Mix im Dienstleistungssektor und die Unterschiede zum Produktbereich
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Veranstaltung: 1. SBWL, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir haben in Deutschland keine Dienstleistungskultur; die Tugend desDienens fehlt uns weitgehend. Wir haben allerdings gelegentlich auchSchwierigkeiten, uns bedienen zu lassen.(Roman Herzog, ehem. Bundespräsident)Deutschland ist im Service-Bereich zurückgeblieben.(Klaus Mangold, Vorsitzender des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft)Diese und ähnliche Zitate verdeutlichen die Diskussion…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-86411-9
- EAN: 9783640864119
- Produktnummer: 11099071
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H20.9 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 140 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 140
3 weitere Werke von Jörg Adams:
Bewertungen
Anmelden