Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
Die Beiträge entwickeln das zentrale Konstrukt des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen. Es wird deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines Gesamtleistungs-Marketing beiträgt.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Mühlbacher, Hans (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8244-7608-4
- EAN: 9783824476084
- Produktnummer: 15204010
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 421 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 421
Über den Autor
Prof. Dr. Hans M¿hlbacher lehrt am Institut f¿r Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universit¿Innsbruck.Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut f¿r Wertprozessmanagement , Abt. Marketing der Universit¿Innsbruck.
1 weiteres Werk von Eva (Hrsg.) Thelen:
Bewertungen
Anmelden