Produktbild
Eva (Hrsg.) Thelen

Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing

Buch

Die Beiträge entwickeln das zentrale Konstrukt des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen. Es wird deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines Gesamtleistungs-Marketing beiträgt.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mühlbacher, Hans (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8244-7608-4
  • EAN: 9783824476084
  • Produktnummer: 15204010
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 324 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 421 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 421

Über den Autor


Prof. Dr. Hans M¿hlbacher lehrt am Institut f¿r Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universit¿Innsbruck.Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut f¿r Wertprozessmanagement , Abt. Marketing der Universit¿Innsbruck.

1 weiteres Werk von Eva (Hrsg.) Thelen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.