Strategisches Account Management
Mit CRM den Kundenwert steigern
Nicht selten liefert nur ein kleiner Anteil von Kunden den größten Beitrag zum Cashflow eines Unternehmens. Hier verborgene Wertpotenziale werden jedoch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. Die Autoren beschreiben in ihrem Buch Wege und Instrumente, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann.
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Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Storbacka, Kaj / Kaario, Kari
- ISBN: 978-3-322-86951-7
- EAN: 9783322869517
- Produktnummer: 35490103
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 174 S.
- Originaltitel: Create Value with Strategic Accounts
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Reinhold Rapp ist Geschäftsführer der CRM Group in Deutschland und Visiting Professor an der Cranfield University/School of Management in England. Er beschäftigt sich seit Jahren mit strategischem CRM und der Einführung im Business-to-Business Umfeld. Dr. Kaj Storbacka ist Chairman der CRM Group und weltweit annerkannter CRM-Experte. Gemeinsam mit seinem skandinavischen Team leitete er eine Studie über CRM im Vertriebsbereich, die die Grundlage von strategischem CRM bildet. Kari Kaario ist Senior Vice President der CRM Group in Helsinki und Practise Leader für die Bereiche Strategisches Account Management und den Einsatz von elektronischen und mobilen Technolgien.
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