Produktbild
Hellmut Damlachi

Praxishandbuch Sanierung im Mittelstand

Ebook (PDF Format)

Das Praxishandbuch führt systematisch durch die gesamte Unternehmenssanierung in Betriebswirtschaft und Recht. In verständlicher Sprache werden alle Aspekte von der Unternehmenskrise bis zum strategischen Sanierungsmanagement mit entsprechenden Sanierungstools dargestellt. Ein Überblick der wesentlichen europäischen Insolvenz- bestimmungen runden das Werk ab. Ihre umfassende Erfahrung geben die Autoren in Form von zahlreichen Praxisbeispielen, Originalgutachten und Checklisten weiter. Zusätzlich ermöglicht die auf CD beiligende Sanierungssoftware eine wochengenaue Liquiditätsplanung.In der 3. Auflage wurden zahlreiche Themen und Case Studies… Mehr

CHF 123.36

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hohberger, Stefan
  • ISBN: 978-3-658-02063-7
  • EAN: 9783658020637
  • Produktnummer: 16988236
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Plattform: PDF
  • Masse: 20'758 KB
  • Auflage: 3. Aufl. 2014

Über den Autor


Dr. Dr. Stefan Hohberger hat als Sanierungsmanager über 80 Krisenfälle bis zu einer Größe von 6.000 Mitarbeitern und 600 Mio. ? Umsatz europaweit betreut. Er ist Handelsrichter beim Landgericht Hof und Deutschlands erster zertifizierter Sanierungsexperte CTE. Hohberger ist Vorsitzender des Beirates des deutschen Sanierungsverbandes BRSI e.V.Hellmut Damlachi, Rechtsanwalt, Dipl.-Kfm., CTE, ist spezialisiert auf die Beratung und Begleitung mittelständischer Unternehmer und Unternehmen in Krisensituationen. Nach verschiedenen, auch eigenen Engagements als Geschäftsführer und Aufsichtsrat leitet er den Schwerpunktbereich Sanierung-Restrukturierung-Insolvenz bei SNP - Schlawien Partnerschaft Rechtsanwälte · Steuerberater · Wirtschaftsprüfer.

3 weitere Werke von Hellmut Damlachi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.