Produktbild
Tom Praxenthaler

Effizienzsteigerung und die Grundlagen des Marketingcontrollings in Unternehmen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten des internationalen Wettbewerbs und der dadurch verschärften Wettbewerbsbedingungenstehen im Vordergrund einer jeden Unternehmung. Das Marketing spielt bei dieser Problematik eine große Rolle, da für diese Unternehmensfunktion meist hohe Budgets investiert werden. Im Rahmen ganzheitlicher Effizienzsteigerung muss demnach also auch das Marketing beachtet werden. Für die meisten Abteilungen eines Unternehmens ist dafür das Controlling zuständig, jedoch findet man in vielen Unternehmen bereits eine spez… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-68748-6
  • EAN: 9783668687486
  • Produktnummer: 27217408
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 49

3 weitere Werke von Tom Praxenthaler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.