Philip Kotler
Die neue Dimension des Marketings
Vom Kunden zum Menschen
Buch
Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in…
Mehr
Beschreibung
Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kartajaya, Hermawan / Setiawan, Iwan / Pyka, Petra (Übers.)
- ISBN: 978-3-593-39343-8
- EAN: 9783593393438
- Produktnummer: 7273303
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 223 S.
- Originaltitel: Marketing 3.0: From Products to Customers to the Human Spirit
- Masse: H23.4 cm x B16.2 cm x D2.3 cm 493 g
- Gewicht: 493
Über den Autor
Philip Kotler (Foto) ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist einer der renommiertesten Marketingexperten weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller und wurden in 25 Sprachen übersetzt. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.
100 weitere Werke von Philip Kotler:
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 96.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 75.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 154.80
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 78.70
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 53.50
Vom Kunden zum Menschen
Audio Download
CHF 19.00
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (EPUB Format)
CHF 70.30
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 58.05
Vom Kunden zum Menschen
Ebook (PDF Format)
CHF 56.75
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.