Produktbild
Philip Kotler

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

Buch

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kartajaya, Hermawan / Setiawan, Iwan / Pyka, Petra (Übers.)
  • ISBN: 978-3-593-39343-8
  • EAN: 9783593393438
  • Produktnummer: 7273303
  • Verlag: Campus Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 223 S.
  • Originaltitel: Marketing 3.0: From Products to Customers to the Human Spirit
  • Masse: H23.4 cm x B16.2 cm x D2.3 cm 493 g
  • Gewicht: 493

Über den Autor


Philip Kotler (Foto) ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist einer der renommiertesten Marketingexperten weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller und wurden in 25 Sprachen übersetzt. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens.Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

100 weitere Werke von Philip Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.