Produktbild
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Geheftet

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung verspricht die Teilnahme an außergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil als eine Art Zuflucht, deren Nähe man spüren möchte. Wenn Werbung keine eigene Wunschwelt kreiert, versucht sie sich mit Product Placement, Sponsoring oder dem Einsatz von Prominenten an eine bestehende Wunschwelt anzukoppeln - als ein flexibel einsetzbares Merchandising. Oder sie hängt sich an die lizenz… Mehr

CHF 19.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-01441-1
  • EAN: 9783668014411
  • Produktnummer: 18663853
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 44 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 44

15 weitere Werke von Jennifer Hofmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.