Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen befinden sich heute in einem immer stärker werdenden Wettbewerb. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden sowohl klassische als auch nicht-klassischen Instrumente eingesetzt. Im Folgenden stellt diese wissenschaftliche Arbeit die Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring dar und ist in vier Teile gegliedert. Zu Beginn werden die Grundlagen und Instrumente der Kommunikationspolitik definiert, anschließend folgen die Erläuterungen der beiden nicht-klassis…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-32311-8
- EAN: 9783346323118
- Produktnummer: 35534442
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 20 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 774 KB
13 weitere Werke von Jennifer Wildemann:
Bewertungen
Anmelden