Produktbild
Jennifer Wildemann

Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring. Kundengewinnung und Kundenbindung

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen befinden sich heute in einem immer stärker werdenden Wettbewerb. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden sowohl klassische als auch nicht-klassischen Instrumente eingesetzt. Im Folgenden stellt diese wissenschaftliche Arbeit die Abgrenzung von Eventmarketing und Sportsponsoring dar und ist in vier Teile gegliedert. Zu Beginn werden die Grundlagen und Instrumente der Kommunikationspolitik definiert, anschließend folgen die Erläuterungen der beiden nicht-klassis… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-32311-8
  • EAN: 9783346323118
  • Produktnummer: 35534442
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 774 KB

13 weitere Werke von Jennifer Wildemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.