Produktbild
Luiz Moutinho

Quantitative Analysis in Marketing Management

Buch

Seine Schwerpunkte - quantitative Aspekte des Marketingmanagements, integrierte Ansätze und ihre Anwendbarkeit - machen dieses Buch zu einem einmaligen Hilfsmittel für die Praxis. Fallstudien und analytische Probleme demonstrieren den praktischen Einsatz der quantitativen Methoden. Wertvolle Ergänzung: eine Diskette mit Spreadsheet-Modellen zu den diskutierten Problemkreisen. (02/98)

CHF 116.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Goode, Mark / Davies, Fiona
  • ISBN: 978-0-471-96430-8
  • EAN: 9780471964308
  • Produktnummer: 8523557
  • Verlag: John Wiley & Sons, Inc.
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 344 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 529 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 529

40 weitere Werke von Luiz Moutinho:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.