Luiz Moutinho
Quantitative Analysis in Marketing Management
Buch
Seine Schwerpunkte - quantitative Aspekte des Marketingmanagements, integrierte Ansätze und ihre Anwendbarkeit - machen dieses Buch zu einem einmaligen Hilfsmittel für die Praxis. Fallstudien und analytische Probleme demonstrieren den praktischen Einsatz der quantitativen Methoden. Wertvolle Ergänzung: eine Diskette mit Spreadsheet-Modellen zu den diskutierten Problemkreisen. (02/98)
CHF 116.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Goode, Mark / Davies, Fiona
- ISBN: 978-0-471-96430-8
- EAN: 9780471964308
- Produktnummer: 8523557
- Verlag: John Wiley & Sons, Inc.
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 344 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 529 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 529
40 weitere Werke von Luiz Moutinho:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.