Produktbild
Hadwig Ana Maria Müller

Theologie aus Beziehung

Missionstheologische und pastoraltheologische Beiträge

Buch

Die positive Kraft von Unterschieden - dies ist das prägende Thema der missions- und pastoraltheologischen Beiträge von Hadwig Müller. Denn es stimmt zwar: Unterschiede machen uns das Leben schwer. Aber es stimmt auch und noch mehr: Ohne Unterschiede gibt es nichts Neues, kein Leben, keine Beziehung. Sich selbst deshalb in den Unterschied hineinzubegeben, ohne sich in ihm aufzureiben oder unterzugehen - dazu macht dieses thematisch breit gefächerte, aus internationalen Erfahrungen erwachsene, inspirierende Buch Mut.

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Feiter, Reinhard (Hrsg.) / Moerschbacher, Marco (Hrsg.) / Heidkamp, Monika (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7867-4028-5
  • EAN: 9783786740285
  • Produktnummer: 22919752
  • Verlag: Matthias-Grünewald
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 352 S.
  • Masse: H22.1 cm x B14.1 cm x D3.0 cm 535 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Reihenbandnummer: 04
  • Gewicht: 535

Über den Autor


Hadwig Ana Maria Müller, *1947, Dr. theol., war Referentin des Missionswissenschaftlichen Instituts Missio e.V., Aachen, und Mitglied des Beirats der Konferenz der deutschsprachigen Pastoraltheologen und Pastoraltheologinnen e.V. Sie ist eine gefragte Referentin und Gesprächspartnerin in Fragen internationaler pastoraler Lernprozesse.Reinhard Feiter, Dr. theol., ist Professor für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster.Marco Moerschbacher, Dr. theol., ist Afrikareferent am Missionswissenschaftlichen Institut Missio e.V., Aachen.Monika Heidkamp, Mag. Theol., ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für Pastoraltheologie der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.