Marketing- und Kommunikationstrends
Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Elsässer, Anne / Hachenberg, Michael
- ISBN: 978-3-658-30847-6
- EAN: 9783658308476
- Produktnummer: 34290368
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 163 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 231 g
- Abbildungen: Book; 16 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 231
Über den Autor
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Hochschule RheinMain, Professur für Medienmarketing (Schwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Markenführung, Eventmarketing) Anne Elsässer, Hochschule RheinMain, Media Management Michael Hachenberg, Hochschule RheinMain, Dozent Media Management
12 weitere Werke von Christoph Kochhan:
Bewertungen
Anmelden