Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Grundlagen - Strategien - Praxishilfen
Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Das Buch zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen Auswahl und Aufbau der relevanten Social-Media-Netzwerke (Facebook - Twitter - Google+ - YouTube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement - Aufbau von Redaktionen - Erstellung interner Leitlinien…
Mehr
CHF 43.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Solmecke, Christian
- ISBN: 978-3-415-05207-9
- EAN: 9783415052079
- Produktnummer: 17730849
- Verlag: Boorberg, R. Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 152 S.
- Masse: H20.8 cm x B14.4 cm x D1.2 cm 225 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 13
- Gewicht: 225
Über den Autor
Fehringer/Solmecke
4 weitere Werke von Dominik Fehringer:
Bewertungen
Anmelden