Produktbild
Dominik Fehringer

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

Grundlagen - Strategien - Praxishilfen

Buch

Social Media in der Kommune Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. Ideen, Anregungen und Fragen sowie Informationen zu Projekten und Beteiligungsverfahren auf direktem Weg ausgetauscht werden. Das Buch zeigt Wege zum erfolgreichen Einsatz der sozialen Medien in den Kommunalverwaltungen auf. Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen Auswahl und Aufbau der relevanten Social-Media-Netzwerke (Facebook - Twitter - Google+ - YouTube) Social Media richtig integrieren (Projektmanagement - Aufbau von Redaktionen - Erstellung interner Leitlinien… Mehr

CHF 43.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Solmecke, Christian
  • ISBN: 978-3-415-05207-9
  • EAN: 9783415052079
  • Produktnummer: 17730849
  • Verlag: Boorberg, R. Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.4 cm x D1.2 cm 225 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 13
  • Gewicht: 225

Über den Autor


Fehringer/Solmecke

4 weitere Werke von Dominik Fehringer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.