Produktbild
Helmut Schneider

Strategisches Marketing

Ebook (PDF Format)

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:- Spielarena- Spielverhalten- SpielregelnFür die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:- Energiewende- Digitalisierung- Brexit- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kur… Mehr

CHF 33.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Backhaus, Klaus
  • ISBN: 978-3-7910-4696-9
  • EAN: 9783791046969
  • Produktnummer: 32306190
  • Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'876 KB
  • Auflage: 3. Auflage 2020

Über den Autor


Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Helmut SchneiderProf. Dr. Dr. Helmut Schneider, Lehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing (gestiftet vom Siegfried-Vögele-Institut der Deutschen Post) an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

100 weitere Werke von Helmut Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.