Helmut Schneider
Strategisches Marketing
Ebook (PDF Format)
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:- Spielarena- Spielverhalten- SpielregelnFür die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:- Energiewende- Digitalisierung- Brexit- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kur…
Mehr
Beschreibung
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:- Spielarena- Spielverhalten- SpielregelnFür die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:- Energiewende- Digitalisierung- Brexit- Sharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Backhaus, Klaus
- ISBN: 978-3-7910-4696-9
- EAN: 9783791046969
- Produktnummer: 32306190
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 368 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'876 KB
- Auflage: 3. Auflage 2020
Über den Autor
Klaus BackhausProf. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Emeritus, Marketing Centrum Münster, Universität Münster.Helmut SchneiderProf. Dr. Dr. Helmut Schneider, Lehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing (gestiftet vom Siegfried-Vögele-Institut der Deutschen Post) an der Steinbeis-Hochschule Berlin.
100 weitere Werke von Helmut Schneider:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.