Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis1.Einleitung11.1Problemstellung11.2Abgrenzung und Ablauf der Arbeit32.Grundlegende Zusammenhänge im Werbewirkungsprozeß42.1S-O-R Modell42.1.1Verbindung zwischen S-O-R Modell und Laswell Formel42.1.2Kennzeichnung der Stimuli aufgrund der Laswell Formel62.2.Psychologische Determinanten im Werbewirkungsprozeß 102.2.1Emotionen 102.2.2Motivation122.2.3Einstellung122.2.4Wahrnehmungsprozesse142.2.4.1Visuelle und sprachliche Wahrnehmung 142.2.4.2Farbwahrnehmung162.2.5Lern- und Denkprozesse182.3Soziale Determinanten im Werbewirkungsprozeß232.3.1Die nähere Um…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3466-1
- EAN: 9783838634661
- Produktnummer: 15873759
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.8 cm x B14.9 cm x D1.4 cm 164 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 164
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