Produktbild
Anett Wollstein

Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung

Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung

Buch

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis1.Einleitung11.1Problemstellung11.2Abgrenzung und Ablauf der Arbeit32.Grundlegende Zusammenhänge im Werbewirkungsprozeß42.1S-O-R Modell42.1.1Verbindung zwischen S-O-R Modell und Laswell Formel42.1.2Kennzeichnung der Stimuli aufgrund der Laswell Formel62.2.Psychologische Determinanten im Werbewirkungsprozeß 102.2.1Emotionen 102.2.2Motivation122.2.3Einstellung122.2.4Wahrnehmungsprozesse142.2.4.1Visuelle und sprachliche Wahrnehmung 142.2.4.2Farbwahrnehmung162.2.5Lern- und Denkprozesse182.3Soziale Determinanten im Werbewirkungsprozeß232.3.1Die nähere Um… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-3466-1
  • EAN: 9783838634661
  • Produktnummer: 15873759
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.8 cm x B14.9 cm x D1.4 cm 164 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 164

1 weiteres Werk von Anett Wollstein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.