Erfolgsfaktoren von Mobile Business
Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile IT
In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das Mobile Business Maturity Model. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen - von geringer bis zu integraler Mobilität - erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustoßen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-12770-1
- EAN: 9783658127701
- Produktnummer: 19773676
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 129 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 207 g
- Abbildungen: Book; 9 schwarz-weiße Abbildungen, 23 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
- Gewicht: 207
Über den Autor
Martin Egelistudierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowieInternational Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügtüber einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell alsBerater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich aufMultichannel Business und Digitalisierung fokussiert.
1 weiteres Werk von Martin Egeli:
Bewertungen
Anmelden