Produktbild
Martin Egeli

Erfolgsfaktoren von Mobile Business

Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile IT

Buch

In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das Mobile Business Maturity Model. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen - von geringer bis zu integraler Mobilität - erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustoßen.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-12770-1
  • EAN: 9783658127701
  • Produktnummer: 19773676
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 129 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 207 g
  • Abbildungen: Book; 9 schwarz-weiße Abbildungen, 23 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
  • Gewicht: 207

Über den Autor


Martin Egelistudierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowieInternational Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügtüber einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell alsBerater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich aufMultichannel Business und Digitalisierung fokussiert.

1 weiteres Werk von Martin Egeli:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.