The Competitive Advantage of Emerging Market Multinationals
CHF 55.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ramamurti, Ravi (Northeastern University, Boston) (Hrsg.) / Fleury, Afonso (Hrsg.) / Fleury, Maria Tereza Leme (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-107-65941-4
- EAN: 9781107659414
- Produktnummer: 21130058
- Verlag: Cambridge University Press
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 374 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.3 cm x D1.9 cm 612 g
- Abbildungen: 32 Tables, black and white; 8 Halftones, unspecified; 13 Line drawings, unspecified
- Gewicht: 612
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
Bewertungen
Anmelden