Produktbild
Williamson, Peter J. (Judge Business School, Cambridge) (Hrsg.)

The Competitive Advantage of Emerging Market Multinationals

Buch

CHF 55.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ramamurti, Ravi (Northeastern University, Boston) (Hrsg.) / Fleury, Afonso (Hrsg.) / Fleury, Maria Tereza Leme (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-107-65941-4
  • EAN: 9781107659414
  • Produktnummer: 21130058
  • Verlag: Cambridge University Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 374 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.3 cm x D1.9 cm 612 g
  • Abbildungen: 32 Tables, black and white; 8 Halftones, unspecified; 13 Line drawings, unspecified
  • Gewicht: 612
  • Sonstiges: Tertiary Education (US: College)

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.