Produktbild
Dietmar Vahs

Innovationsmanagement

Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung

Buch

Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema.Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem:Erfolgsfaktoren von InnovationenInnovationsstrategieInnovationskulturOrganisatorische Integration der InnovationsfunktionPhasen von InnovationsprozessenInnovationscontrollingInternes und externes Marketing von InnovationenInnovationsschutz

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Brem, Alexander
  • ISBN: 978-3-7910-3420-1
  • EAN: 9783791034201
  • Produktnummer: 17373400
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 516 S.
  • Masse: H24.7 cm x B18.1 cm x D3.3 cm 1'050 g
  • Auflage: 5., überarb. A.
  • Abbildungen: Mit Download-Zugangscode; farb. Tab.
  • Gewicht: 1050

Über den Autor


Dietmar VahsProf. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und war mehrere Jahre als Führungskraft in einem großen Automobilkonzern tätig. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen und ist Managing Partner der Beratergruppe Quality-Awareness-Experts (qa-experts.de), die Unternehmen auf dem Weg zur Innovations- und Qualitätsexzellenz begleitet.Alexander BremProf. Dr. Alexander Brem ist Inhaber des Lehrstuhls für Technologiemanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU).

20 weitere Werke von Dietmar Vahs:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.