Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets
Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele
Wie bauen namhafte Unternehmen F&E-Standorte für ihre Kernprodukte in Emerging Markets auf? Welche Faktoren sind dabei erfolgsentscheidend? Vom Offshoring einfacher Standardtätigkeiten bis hin zu komplexen globalen Kompetenzzentren stellen renommierte Unternehmen ihr F&E-Engagement vor. Hochaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und eine Zusammenfassung mit Checklisten und Lessons learned.
CHF 57.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ernst, Holger (Hrsg.) / Fischer, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-8510-1
- EAN: 9783834985101
- Produktnummer: 13830369
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 304 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'081 KB
Über den Autor
Professor Dr. Holger Ernst leitet den Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU--Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Anna Dubiel und Martin Fischer sind Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl.
Bewertungen
Anmelden