Produktbild
Anna (Hrsg.) Dubiel

Industrielle Forschung und Entwicklung in Emerging Markets

Motive, Erfolgsfaktoren, Best-Practice-Beispiele

Ebook (PDF Format)

Wie bauen namhafte Unternehmen F&E-Standorte für ihre Kernprodukte in Emerging Markets auf? Welche Faktoren sind dabei erfolgsentscheidend? Vom Offshoring einfacher Standardtätigkeiten bis hin zu komplexen globalen Kompetenzzentren stellen renommierte Unternehmen ihr F&E-Engagement vor. Hochaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und eine Zusammenfassung mit Checklisten und Lessons learned.

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ernst, Holger (Hrsg.) / Fischer, Martin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-8510-1
  • EAN: 9783834985101
  • Produktnummer: 13830369
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 304 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'081 KB

Über den Autor


Professor Dr. Holger Ernst leitet den Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der WHU--Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Anna Dubiel und Martin Fischer sind Mitarbeiter an diesem Lehrstuhl.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.