Helmut Geyer
Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Buch
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.Der Marketing-Mix und seine Elemen…
Mehr
Beschreibung
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption.Der Marketing-Mix und seine Elemente.So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online:Excel-Rechner.Checklisten.Formulare.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Magerhans, Alexander / Ephrosi, Luis
- ISBN: 978-3-648-09509-6
- EAN: 9783648095096
- Produktnummer: 21783317
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 294 S.
- Auflage: 4. A.
- Abbildungen: Buch
- Reihenbandnummer: 10115
Über den Autor
Prof. Dr. Helmut Geyer ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus wirkt er als Dozent an der Bankakademie Frankfurt/ Main in den Fachgebieten Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und International Finance. Zuvor war er viele Jahre für deutsche Großbanken in der Firmenkundenfinanzierung tätig.Prof. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Marketing an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena. Er studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel, Industriebetriebslehre und Rechnungswesen. Im Anschluss promovierte er zum Thema Kundenzufriedenheit im E-Commerce am Beispiel des deutschen Online-Buchhandels. Von 2000 bis 2004 war Herr Magerhans wissenschaftlicher Mitarbeiter von Professor Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Dort verantwortete er mehrere Forschungsprojekte zum Thema Kundenzufriedenheit und eCommerce. Seit 2006 war Herr Magerhans als Research Consultant für die eResult GmbH in Göttingen tätig. Seine Aufgabenbereiche umfassten die Konzeption und Durchführung von Usability-Studien und Expertengutachten.Dr. Luis Ephrosi arbeitet als Dozent für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fachhochschule Jena. Nach seiner Promotion auf dem Gebiet der strategischen Unternehmensführung war er mehrere Jahre als beratender Betriebswirt in der Existenzgründung sowie als Privatdozent tätig.
24 weitere Werke von Helmut Geyer:
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (EPUB Format)
CHF 29.00
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Ebook (PDF Format)
CHF 24.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.