Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Versandhandel zählt in Deutschland als ein eigenständiger Betriebstyp - worunter eine Erscheinungsform des Groß- oder Einzelhandels [zu verstehen ist], die durch unterschiedliche Ausprägungen von Größe, Standort, Sortiment, Preispolitik, Zielgruppe usw. gekennzeichnet ist1 - zum institutionellen Einzelhandel. Neben dem Versandhandel unterscheidet Berekoven den stationären Handel sowie den ambulanten bzw. halbstationären Handel als weitere Bestandteile des institutionellen…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86746-062-0
- EAN: 9783867460620
- Produktnummer: 13346730
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 150 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 150
5 weitere Werke von Marcus Wilke:
Bewertungen
Anmelden