Produktbild
Marcus Wilke

Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1.3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Versandhandel zählt in Deutschland als ein eigenständiger Betriebstyp - worunter eine Erscheinungsform des Groß- oder Einzelhandels [zu verstehen ist], die durch unterschiedliche Ausprägungen von Größe, Standort, Sortiment, Preispolitik, Zielgruppe usw. gekennzeichnet ist1 - zum institutionellen Einzelhandel. Neben dem Versandhandel unterscheidet Berekoven den stationären Handel sowie den ambulanten bzw. halbstationären Handel als weitere Bestandteile des institutionellen… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86746-062-0
  • EAN: 9783867460620
  • Produktnummer: 13346730
  • Verlag: Examicus Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 150 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 150

5 weitere Werke von Marcus Wilke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.