Alfred Kuß
Marketing-Theorie
Eine Einführung
Ebook (PDF Format)
Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing entsprechend den in der internationalen Literatur unter diesem Begriff zusammengefassten Inhalten. Kuß erläutert grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung und gibt einen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingwissenschaft. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung dieser Teilgebiete und soll den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur internationalen Literatur erleichtern.
CHF 42.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-8059-5
- EAN: 9783834980595
- Produktnummer: 33303351
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 258 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'559 KB
- Auflage: 2009
- Abbildungen: 57 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.