Produktbild
Johnston, Mark W. (Rollins College, USA)

Sales Force Management

Leadership, Innovation, Technology

Buch

CHF 128.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Marshall, Greg W. (Rollins College, USA)
  • ISBN: 978-1-138-95172-3
  • EAN: 9781138951723
  • Produktnummer: 19142679
  • Verlag: Taylor & Francis Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 466 S.
  • Masse: H27.9 cm x B21.5 cm x D2.7 cm 1'394 g
  • Auflage: 12 New edition
  • Abbildungen: 53 Line drawings, color; 13 Halftones, color; 91 Tables, color; 66 Illustrations, color
  • Gewicht: 1394

Über den Autor


Mark W. Johnston is the Alan and Sandra Gerry Professor of Marketing and Ethics at Rollins College, USA. He is the co-author, with Greg W. Marshall, of Contemporary Selling, 5h edition, published by Routledge and the forthcoming Routledge Companion to Selling and Sales Management.Greg W. Marshall is the Charles Harwood Professor of Marketing and Strategy at Rollins College, USA. He is the co-editor, with Mark W. Johnston, of Contemporary Selling, 5h edition, published by Routledge and the forthcoming Routledge Companion to Selling and Sales Management.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.