Partievermarktung im Lebensmitteleinzelhandel
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten haben sich grundlegende Wandlungen in der Sortimentspolitik von Handelsbetrieben vollzogen, die sich am besten durch die Auflösung traditioneller Sortimentsgrenzen hin zum bedarfsorientierten Sortiment kennzeichnen lassen. Waren früher herkunfts- oder materialbestimmte Sortimente vornehmlich von großem Interesse, so dominiert in neuerer Zeit die branchenübergreifende Bedarfsbündelung. In mehreren Berichten der LZ klagen Supermär…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-46181-4
- EAN: 9783656461814
- Produktnummer: 15221215
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 44 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 77 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 77
16 weitere Werke von Tanja Röhrig:
Bewertungen
Anmelden