Werner Pepels
Professionelle Verkaufsförderung
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Buch
Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig und komplex.Wie die erfolgreiche Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen gelingt, erläutert Ihnen Werner Pepels auf Basis seiner umfangreichen Erfahrungen aus Vkf-Agenturen, Unternehmenspraxis und Forschung:- Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen,- Aktionsphasen…
Mehr
Beschreibung
Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig und komplex.Wie die erfolgreiche Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen gelingt, erläutert Ihnen Werner Pepels auf Basis seiner umfangreichen Erfahrungen aus Vkf-Agenturen, Unternehmenspraxis und Forschung:- Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen,- Aktionsphasen und Einbindung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten,- Ausrichtung auf die Zielgruppen internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer,- Erfolgsmessung mit qualitativen/quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle,- Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen.Anhand zahlreicher Beispiele werden die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung transparent und umsetzbar gemacht.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-503-18794-2
- EAN: 9783503187942
- Produktnummer: 32568019
- Verlag: Schmidt, Erich Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 275 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D1.7 cm 351 g
- Gewicht: 351
Über den Autor
Von Professor Werner Pepels
46 weitere Werke von Werner Pepels:
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 40.40
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.50
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 122.50
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 577.90
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.