Paul Manning
Semiotics of Drink and Drinking
Buch
Provides a comparative study of how drinks and drinking, as embodied semiotic and material forms, mediate modern social life. This book examines the fundamental nature of drink through a series of modular but connected ethnographic discussions.
CHF 64.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bouissac, Paul (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-4411-3774-6
- EAN: 9781441137746
- Produktnummer: 12421453
- Verlag: Bloomsbury 3PL
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 386 g
- Auflage: New
- Gewicht: 386
Über den Autor
Paul Manning is an Associate Professor of Anthropology at Trent University, Canada.
36 weitere Werke von Paul Manning:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.