Produktbild
Paul Manning

Semiotics of Drink and Drinking

Buch

Provides a comparative study of how drinks and drinking, as embodied semiotic and material forms, mediate modern social life. This book examines the fundamental nature of drink through a series of modular but connected ethnographic discussions.

CHF 64.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bouissac, Paul (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-4411-3774-6
  • EAN: 9781441137746
  • Produktnummer: 12421453
  • Verlag: Bloomsbury 3PL
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.5 cm x D1.5 cm 386 g
  • Auflage: New
  • Gewicht: 386

Über den Autor


Paul Manning is an Associate Professor of Anthropology at Trent University, Canada.

36 weitere Werke von Paul Manning:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.