Produktbild
Stefan Luppold

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten

Buch

Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor.Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss.Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen - vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events - beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsv… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89673-636-9
  • EAN: 9783896736369
  • Produktnummer: 14109106
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 264 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 264

51 weitere Werke von Stefan Luppold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.