Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität
Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter
Die Beiträge dieses Sammelbandes zeigen Ansätze auf, wie Automobilhändler zu Anbietern elektromobiler Lösungen werden können. Dies erfordert die Entwicklung neuer Wertschöpfungskonzepte und innovativer Dienstleistungen in unmittelbarer Zusammenarbeit mit dem Kunden in der Rolle eines interaktiven Wertschöpfungspartners. Daraus entstehen Geschäftsmodelle, die den Automobilhandel auf die tiefgreifenden Veränderungen in der Wertschöpfungskette Mobilität vorbereiten. Ergänzt wird dies durch ein neues Konzept für ein darauf ausgerichtetes Personalmanagement, damit die Mitarbeiter die Kunden für die Elektromobilität begeistern können, und durch pra…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Proff, Heike (Hrsg.) / Schmitz, Gertrud (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-20747-2
- EAN: 9783658207472
- Produktnummer: 25823076
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 441 g
- Auflage: 1. Aufl. 2018
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 441
Über den Autor
Prof. Dr. Heike Proff, Prof. Dr. Margret Borchert und Prof. Dr. Gertrud Schmitz forschen und lehren an der Universität Duisburg-Essen.
1 weiteres Werk von Margret (Hrsg.) Borchert:
Bewertungen
Anmelden