Produktbild
Allan C. Reddy

Marketing's Role in Economic Development

Buch

This study examines marketing's impact on economic development. Focusing on less developed and newly industrialised countries, the authors outline how marketing can and should be used as a primary tool by government, business and private planners. A model based upon Japan's development is used.

CHF 85.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Campbell, David P.
  • ISBN: 978-0-89930-766-4
  • EAN: 9780899307664
  • Produktnummer: 1814060
  • Verlag: Quorum Books
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1993
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H22.2 cm x B14.5 cm x D1.2 cm 338 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 338

3 weitere Werke von Allan C. Reddy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.