Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
Konzeption - Messung - Umsetzung
Die strategischen Erfolgsfaktoren in zunehmend dynamischen Miirkten haben sich in den letzten Jahren vom Produkt weg hin zum Service entwickelt. Die Disziplin des defensiven Marketing -bei der es darum geht, den Kunden an sich zu binden, urn aufgrund einer hoheren Loyalitiit die Rendite zu verbessern -findet denn in den letzten Jahren immer stiirkere Beach tung in Forschung und Lehre. In der Praxis konnen nicht nur Anbieter von Dienstieistungen, sondern ebenfalls Hersteller von Mediurn-und High-Tech Produkten sich iihnlich wie im Konsurngtitergeschiift entschei dend durch Services von der Konkurrenz abheben -eine strategische Option, die le…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-6195-0
- EAN: 9783824461950
- Produktnummer: 16410498
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1995
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 301 g
- Auflage: 1995. 1995
- Abbildungen: Book; 47 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 301
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