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Reinhold Rapp

Kundenzufriedenheit durch Servicequalität

Konzeption - Messung - Umsetzung

Buch

Die strategischen Erfolgsfaktoren in zunehmend dynamischen Miirkten haben sich in den letzten Jahren vom Produkt weg hin zum Service entwickelt. Die Disziplin des defensiven Marketing -bei der es darum geht, den Kunden an sich zu binden, urn aufgrund einer hoheren Loyalitiit die Rendite zu verbessern -findet denn in den letzten Jahren immer stiirkere Beach­ tung in Forschung und Lehre. In der Praxis konnen nicht nur Anbieter von Dienstieistungen, sondern ebenfalls Hersteller von Mediurn-und High-Tech Produkten sich iihnlich wie im Konsurngtitergeschiift entschei­ dend durch Services von der Konkurrenz abheben -eine strategische Option, die le… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-6195-0
  • EAN: 9783824461950
  • Produktnummer: 16410498
  • Verlag: Deutscher Universitätsvlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 301 g
  • Auflage: 1995. 1995
  • Abbildungen: Book; 47 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 301

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