Digital Selling
Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Brenner, Marina / Gruber, Georg / Harrold, Nathaniel / Langer, Andreas / Pfurtscheller, Magdalena / Kilian, Dietmar (Hrsg.) / Mirski, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7143-0296-7
- EAN: 9783714302967
- Produktnummer: 19997919
- Verlag: Linde
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.0 cm x D1.0 cm 311 g
- Auflage: 1. Auflage 2016
- Abbildungen: KART
- Gewicht: 311
Über den Autor
Prof. Dr. Dietmar Kilian ist Professor und Fachbereichsleiter Geschäftsprozess und Unternehmensnetzwerk am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Managing Partner der PDAgroup GmbH und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.Prof. Dr. Peter J. Mirski ist Professor und Leiter der Studiengänge Management, Communication & IT am Management Center Innsbruck (MCI) sowie Founding Partner der PDA Group GmbH und Mitglied des Aufsichtsrats der Academy Cube gGmbH.
Bewertungen
Anmelden