Willy Schneider
Kundenzufriedenheit kompakt
Konzept, Messung, Management
Buch
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit4. Messung von Kundenzufriedenheit5. Management von KundenzufriedenheitZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher/innen
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-7519-3458-9
- EAN: 9783751934589
- Produktnummer: 34168516
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.5 cm 156 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 156
Über den Autor
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen
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