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Willy Schneider

Kundenzufriedenheit kompakt

Konzept, Messung, Management

Buch

Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit4. Messung von Kundenzufriedenheit5. Management von KundenzufriedenheitZielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung- Consultants und Marktforscher/innen

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7519-3458-9
  • EAN: 9783751934589
  • Produktnummer: 34168516
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.5 cm 156 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 156

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

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