Produktbild
Klaus North

Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

Ebook (PDF Format)

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. Der Inhalt Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess… Mehr

CHF 5.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Knöchel, Meike
  • ISBN: 978-3-658-20427-3
  • EAN: 9783658204273
  • Produktnummer: 25297882
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'893 KB

Über den Autor


Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.

37 weitere Werke von Klaus North:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.